16.06.2014 Samstag - Münster Grünflächenunterhaltung
In diesem Jahr findet zum achten Mal die Grünflächenunterhaltung auf der Promenade in  Münster statt. 0rganisiert von Thomas Nufer und getragen durch das Amt für Grünflächen und  Umweltschutz in Münster und verschiedener Sponsoren haben Künstler und Musikgruppen  verschiedenster Ausrichtung die Möglichkeit ihr Können der breiten Öffentlichkeit zu zeigen.  Im letzten Jahr haben 73 Gruppen die Promenade und deren Besucher unterhalten. Im letzten  Jahr waren das erste Mal dabei. Ohne technische Hilfsmittel, wie Verstärker, war es eine  besondere Herausforderung  das Publikum zum verweilen zu veranlassen. Aber mit speziell  auf Münster zugeschnittenen Themen, war es kein Problem. Bei sonnigem Wetter und viel  Publikum war es ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten. Wir freuen uns schon auf die  kommende Veranstaltung. Genaue Uhrzeit und der Standort von “Bass & Bässer” geben wir  noch bekannt.